Pauschalreisen

Pauschalreisen nach Polen Pauschalreisen nach Polen: Wie die Definition sagt, besteht eine Pauchalreise immer aus der Kombination von mindestens 2 Reisedienstleistungen.

Man mag es immer kaum glauben, aber Polen gehört inzwischen zu den zehn beliebtesten Reisezielen der Deutschen. Kaum einer vermag jedoch zu sagen, wie groß und vielseitig das Land sein kann. Dazu kommt das stetig wachsende Interesse der Reisenden, gezielt nach Reisen in Polen zu suchen, denen man einen gewissen Wert zu ordnen kann. Ob mit oder ohne Hotels bzw. Ferienwohnungen in Polen, die Angebote der Pauschalreisen nach Polen klingen alle sehr verlockend.

Natürlich denkt ein jeder im ersten Moment, eine Pauschalreise besteht aus Flug und Hotel. Doch das entspricht nur dem Klischee. Grundsätzlich versteht man unter einer Pauschalreise, die Verbindung mindestens zwei unterschiedlicher Dienstleistungen. Das kann auf einer Pauschalreise nach Polen auch die Verknüpfung zwischen einer Flusskreuzfahrt und den Fremdenführern in den jeweiligen Städten sein. Die City-Card in den Städten Posen, Krakau, Stettin und auch für Warschau kann bei der Pauschalreise nach Polen eine weitere Hilfe sein. So lassen sich Städtereisen wie diese wunderbar mit den Veranstaltungen oder sogar herausragenden Events verknüpfen. Ein perfektes Beispiel für diese Art Pauschalreisen nach Polen wird Breslau sein. So könnte man beim Fremdenverkehr nach einer Kombination zwischen Kulturreise zu den Heinzelmännchen oder der Grunwald-Brücke dieser Stadt mit der Teilnahme an einen der Spiele zur Fußballeuropameisterschaft anfragen. Auch die Deutsche Bahn bietet gelegentlich erstklassige Pauschalreisen nach Polen an und kombinieren in erster Linie die An-und Abreise mit Städteführungen oder Touren zu Chopin, den Salzwerken oder verknüpfen die Anreise mit der Bahn nach Polen mit Wellness-und Gesundheitsreisen. Auch in den Masuren, in Schlesien, in Kleinpolen oder Großpolen bedient man sich gerne an Pauschalreisen nach Polen. Hier gelingt es einigen Reiseveranstaltern, die Natur mit der Kulinarik, Adventures, der Jagd oder auf einem Schloss nächtigend mit Romantik zu verknüpfen. Die Ideen für Pauschalreisen nach Polen sind wahrlich unerschöpflich. Hilfen für günstige Pauschalreisen nach Polen geben die Fremdenverkehrsvereine direkt vor Ort. Auch Reiseveranstalter, die sich auf Pauschalreisen nach Polen spezialisieren, entdecken jedes Jahr neue Ansätze, wie man dem Kunden möglichst effektiv und den Geldbeutel schönen Pauschalreisen nach Polen zusammenstellen kann.

Sind Sie schon einmal auf den Gedanken gekommen, Tagungsreisen oder Incentives mit Kreuzfahrten, Schoppen und Kulturerlebnissen wie Opernabende oder Galaabende zu kombinieren?

Foto: M. Lenk

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Neue Luxushotels - Herbst in den Masuren
Mit neuen Hotels in den Masuren steht dem Herbsturlaub in den Masuren nichts mehr im Wege. Kiten, Wellness, Kajak und Business sind die Reize für den Herbst in den Masuren.
Einführung des elektronischen Mautsystem in Polen
Mit dem Juli 2011 erhebt Polen eine Mautgebühr für Busse sowie für LKW und PKW ab einem Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen.
Heineken Open'er: Prince kommt zum Festival
Polen freut sich auf Prince. Der amerikanische Superstar wird zum ersten Mal in Polen auftreten. Vom 30. Juni bis zum 3. Juli findet zum zehnten Mal das Heineken Open’er Festival in Gdynia (Gdingen) an der polischen Ostsee-Küste statt.